Direkt zum Hauptbereich

was bisher geschah

dieser Blog ist neu deshalb kurz was bisher geschah

Ich so: "hey ich mache gerade viel mit pädagogischen Mikrocontrollern"

Stephan so: "da könnte man doch ein Projekt machen ich sehe mal nach förder Möglichkeiten"

Ich so: "Super..."

PAUSE ....LANGE

Stephan so:"die Telekom-Stiftung gibt Geld für solche Projekte lass mal bewerben"

Ich so :"klar"

PAUSE...und Antrag von Stephan

dann

GELD ... DANKE TELEKOM STIFTUNG

und los ging es

1. wir stellten unser Projekt in der Gegend(Bitterfeld) vor z.B. im "Jugendclub 83" http://www.jugendclub83.org/




auch in der "Gemeinschafts-Schule Muldenstein"http://www.schule-muldenstein.de/ im rahmen eine AG




dann werden wir zu einem workshop be der "Telekom Stiftung" eingeladen ....man habe ich viel gelernt danke nochmal echt DANKE



sens box das sind echt coole leute grafische programmierung mit arduino...ich melde mich bei euch
gute Vortäge


gute Leute




tja und nun machen wir Kurs hier die ersten eindrücke








danke bis hier erst mal allen Mitwirkenden...den Geldgebern natürlich und Stephan für das all das möglich geworden ist.




Kommentare